- Werbung -

Jesus – Der rote Faden durch die Bibel

David Brunner ist der Ansicht, dass in der Theologie heute viele „Nebenthemen“ – zum Beispiel der Klimaschutz, die Bewertung von Homosexualität oder die Frage nach dem richtigen Taufverständnis – zu „Hauptthemen“ gemacht werden. Dabei sei Jesus Christus das Zentrum des Glaubens. Den Menschen wäre geholfen, wenn Hauptamtliche an dieser Stelle mehr Leidenschaft an den Tag legte, findet er.

In seinem Blogbeitrag greift Brunner biblische Verheißungen auf und erklärt, wie diese sich auf Christus beziehen. Denn dieser Jesus sei der „rote Faden“, der sich durch die Bibel zieht.

Weiterlesen im Blog von David Brunner

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel