- Werbung -

Jesus.de-News kommen jetzt auch als „Push“-Nachricht

- Werbung -

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Beim Besuch von Jesus.de werdet ihr ab sofort gefragt, ob wir euch Nachrichten schicken dürfen.

Was bedeutet das? Wenn ihr mögt, erhaltet ihr künftig drei- bis fünfmal pro Woche (nicht häufiger!) unsere wichtigsten News per „Push“-Benachrichtigung auf euer Smartphone oder euren Desktop-Browser. Das neue Angebot soll es euch leichter machen, beim Geschehen in der christlichen Welt auf dem Laufenden zu bleiben. Das Angebot ist gratis und kann jederzeit beendet werden.

Dialogfenster

Abonnieren ist denkbar einfach: Wenn ihr von dem Service profitieren wollt, stimmt einfach im Dialogfenster zu oder klickt auf das Glockensymbol unten rechts im Browserfenster. Anschließend müsst ihr nur noch eurem Browser erlauben, euch die Jesus.de-Nachrichten auszuspielen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr den Service einfach mal ausprobiert. Und falls ihr mal keine Lust mehr auf unsere Nachrichten habt: Einfach nochmal die Glocke betätigen! 🙂

- Werbung -

Herzliche Grüße
Euer Jesus.de-Team

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht