- Werbung -

Rebekka und Dennis: Die neue Jahrespraktikanten sind da!

Alle Jahre wieder… ja, Weihnachten auch, aber erstmal hat Jesus.de neue Praktikanten!

- Werbung -

Praktikanten – sind das nicht die, die den Kaffee machen, die Post holen und die Blumen gießen? Nun ja, auch das gehört zum Büroalltag dazu. Doch als Jahrespraktikant bei Jesus.de hat man ein weit umfangreicheres Aufgabenspektrum, wie Rebekka aus Stralsund und Dennis aus Maintal seit Anfang August feststellen.

E-Mails von Usern beantworten, Newsletter verschicken, die aktuelle Nachrichtenlage überblicken, Themen recherchieren, Artikel schreiben…

Dennis und Rebekka sind hochmotiviert, die vielen kleinen und großen Aufgaben zu erledigen und somit in den spannenden Arbeitsalltag einer Onlineredaktion zu blicken, bevor sie sich endgültig entscheiden, was sie werden wollen. Und wenn sie nicht gerade im Büro sitzen, dann hören beide gerne die Casting Crowns oder sind in der Kuhbar in Witten zu finden.

Begrüßt sie und seid lieb zu ihnen! 🙂

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht