- Werbung -

Überarbeitete Themenansicht im Forum

Wir haben die Themenansicht im Forum überarbeitet – das Design ist jetzt sauber und platzsparender als vorher. Farbige Punkte signalisieren auf einen Blick, ob es sich um einen ungelesenen Beitrag handelt. Im Kopfbereich sind nur die wichtigsten Schaltflächen sichtbar, alle anderen lassen sich über einen Klick einblenden. Und die Möglichkeiten, sich einzuloggen sowie Freunde und neue Nachrichten zu sehen, sind von nun an immer im Blick.

- Werbung -

Die Optik zieht sich auch auf den Forenübersichtsseiten durch, die leicht angepasst wurden.

Viel Spaß damit! 🙂

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht