- Werbung -

Unsere Lieblingskiste: Die Spendenbescheinigungen gehen raus

Einmal im Jahr steht bei uns eine gelbe Kiste bereit – es ist unsere Lieblingskiste! Denn sie enthält 1.300 Spendenbescheinigungen. Die Bestätigung eurer Unterstützung für Jesus.de!

- Werbung -

Einen dicken Stapel bilden sie, die Spendenbescheinigungen 2013 – alle schön säuberlich (händisch) zusammengeführt, sortiert, geprüft, ausgedruckt, noch mal geprüft. Jetzt gehen sie per gelber Postkiste zum Unterschreiben an den Geschäftsführer und flattern dann bald in euren Briefkasten.

 

Der Stapel macht uns jedes Jahr unheimlich dankbar für jede(n) von euch, der/die uns mit einer Spende unterstützt. Ohne euch könnte es jesus.de und amen.de nicht geben. Und es ist klasse, dass unsere Arbeit durch euch auf so breiten Schultern stehen kann (es sind mit denen, die auf die Bescheinigung verzichten, fast 2.000 Spender). 

 

- Werbung -

Habt Dank und Gott vergelt’s!

 

Eure Redaktion

 

- Werbung -

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht