Verlag: Gerth Medien
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-9573470-8-4

Jetzt bestellen >

Elisabeth Büchle: Liv – Neuanfang mit Hindernissen

Ein leichter, lockerer Sommerroman – humorvoll, romantisch, spannend. So lässt sich der neue Roman von der Bestsellerautorin beschreiben.

Werbung

In einem kleinen Dorf quotiert sich eine junge Frau für mehrere Wochen ein, eine Sensation in diesem idyllischen Dörfchen in Süddeutschland. Denn hier geht alles seinen gewohnten Gang; von allen Dorfbewohnern streng bewacht.

So ist es kein Wunder, dass nun die Gerüchteküche gewaltig brodelt und die Fremde argwöhnisch unter die Lupe genommen wird. Obwohl diese es eigentlich gut meint und oft einfach nur helfen will, tritt sie in ihrer Unerfahrenheit um die dörflichen Gepflogenheiten von einem Fettnäpfchen in das andere.

Trotz allen Schwierigkeiten und der offen gezeigten Ablehnung einiger Dorfbewohner beginnt Liv, die Fremde, diese kauzigen Menschen in ihr Herz zu schließen– besonders den jungen sympathischen Tierarzt Ben.

Dabei wollte sie sich nur eine Auszeit gönnen, um über ihre weitere Zukunft nachzudenken. Denn sie verbirgt ein gut gehütetes Geheimnis, dem eines Tages aber jemand aus dem Dorf auf die Spur kommt. Gleichzeitig überschlagen sich aber die Ereignisse im Dorf- und Liv ist mittendrin im Tohuwabohu des Geschehens. Findet Liv ihren Weg- und wohin führt er sie?

Von Christa Keip

Leseprobe (PDF)

ZUSAMMENFASSUNG

Ein leichter, lockerer flockiger Sommerroman, der humorvoll, romantisch und spannend geschrieben ist.
Ein leichter, lockerer flockiger Sommerroman, der humorvoll, romantisch und spannend geschrieben ist. Elisabeth Büchle: Liv - Neuanfang mit Hindernissen