Verlag:
ISBN:

Jetzt bestellen >

Lisa Bevere: Strong

Dieses Buch besticht bereits, ohne dass man auch nur einen einzigen Satz gelesen hat, denn es ist absolut hochwertig ausgestattet. Der Einband ist in rosa/violett gestaltet und fühlt sich sehr angenehm an. Ein Lesebändchen ergänzt die tolle Aufmachung. Ge­nauso toll wie das Äußere ist auch der Inhalt des Andachtsbuches.

Werbung

Insgesamt werden in diesem Andachtsbuch 90 Andachten „für ein kraftvolles & leiden­schaftliches Leben“ angeboten, die in 10 Themenbereiche aufgeteilt sind. Der immer wie­derkehrende Grundgedanke „Stark sein in …“ wird mit unterschiedlichen Aspekten wie Gott, Geist, Reinheit, Wahrheit, Beziehungen, Kampf, Gnade, Selbstbeherrschung, Frei­heit, und Heiligkeit in Verbindung gebracht. Zu Beginn gibt es einen passenden Bibelvers und danach folgt ein persönlicher Impuls der Autorin, der seelsorgerlich ausgerichtet ist und helfen will, stark in Jesus zu werden. Jede Andacht schließt ab mit einem Gebet und einem Zuspruch.

Lisa Bevere hat einen wohltuenden, warmherzigen Schreibstil. Ihre ermutigenden, leiden­schaftlichen, abwechslungsreichen und zugleich lehrreichen Texte werden bereichert durch kleine Anekdoten, die Einblick in ihren Alltag und ihr Leben geben. Lisa will die Le­serinnen zu einer hingebungsvollen Beziehung mit unserem Gott und Schöpfer motivieren und es ermöglichen, mit einem starken und leidenschaftlichen Herzen den Alltag zu beste­hen. Ich glaube, ich habe noch nie ein Andachtsbuch gelesen, das gleichzeitig ermutigend und ermahnend war.

Ich empfehle dieses Buch jeder Frau, die mehr über Ihr Leben nachdenken und im Glau­ben wachsen möchte. Außerdem ist es ein ideales Geschenk für alle Frauen, die man zu einer tieferen Gottesbeziehung ermutigen und inspirieren möchte.

* Mit dem Absenden meines Kommentars akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen von Jesus.de. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

In diesem Andachtsbuch werden 90 Impulse „für ein kraftvolles & leiden­schaftliches Leben“ angeboten. Eine Empfehlung für jede Frau, die mehr über Ihr Leben nachdenken und im Glau­ben wachsen möchte.Lisa Bevere: Strong