- Werbung -

Niedersachsen: Verkaufsoffener Sonntag im Advent bleibt verboten (HA)

Die Geschäfte in Niedersachsen bleiben an den Adventssonntagen auch künftig geschlossen, berichtet die Hannoversche Allgemeine (HA). Dies habe die Regierungskoalition aus SPD und CDU entgegen früherer Ankündigungen beschlossen. Man habe in dieser Frage offenbar dem Druck von Kirchen und Gewerkschaften nachgegeben, heißt es. Damit dürfen Geschäfte in Niedersachsen auch künftig nur an vier Sonntagen öffnen (zwei weitere bei besonderen kommunalen Anlässen), jedoch nicht am Palmsonntag oder in der Adventszeit.

- Werbung -

Link: Niedersachsen – Verkaufsoffener Sonntag im Advent bleibt verboten (HA)

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht