- Werbung -

Tausche Gideon gegen Goliath: Bibelsticker-Album erschienen

Bei Stickeralben denken viele vermutlich an Panini-Bilder zur anstehenden Fußball-Weltmeisterschaft. Doch jetzt ist das erste Bibelsticker-Album erschienen: Mit „BIBENTA“, der Kinderbibel zum Mitmachen, wollen die Initiatoren Ramsy Nemer Odeh und David Lehnhardt Kinder für die Bibel begeistern.

Im Album werden auf 64 Seiten biblische Geschichten erzählt. 146 Sticker finden darin Platz. Die Sticker zeigen Personen wie Simson, Josef und Debora, aber auch Tiere und Bibelverse. Dazu gibt es Hintergrundinformationen. Album und Sticker können auf der Webseite von Bibenta bestellt werden und sind außerdem bei verschiedenen Vertriebspartnern erhältlich.

Hinter dem Stickeralbum steht der gleichnamige Verein Bibenta. Auf der Homepage heißt es: „Im Mittelpunkt steht für uns Jesus Christus und die froh machende Botschaft des Evangeliums.“

Transparenzhinweis: Album und Sticker sind auch im SCM Shop erhältlich. Der SCM Shop ist Teil der SCM Verlagsgruppe, zu der auch Jesus.de gehört.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel