- Werbung -

Pakistan: Polizei errichtet Mauer zum Schutz von Christen

In Karatschi, Pakistan, hat die Polizei eine drei Meter hohe Schutzmauer aus Beton um das von Christen bewohnte Viertel Essa Nagri errichtet und die Sicherheitsvorkehrungen an den Hauptverkehrswegen, die in das Viertel führen, verschärft.

- Werbung -

 Wie ucanews.com berichtet wurden dort am Samstag auf einem Friedhof zwei Menschen bei einem Angriff durch muslimische Paschtunen getötet, die Christen für den islamfeindlichen Film "Die Unschuld der Muslime" verantwortlich machen.

 Die Schützen eröffneten während einer Trauerfeier das Feuer. "Sie riefen beim Weggehen, dass noch mehr Christen sterben sollen", sagte Saleem Bhatti, einer der bei dem Angriff verletzten.

 Mit der Errichtung der Schutzmauer reagiert die Regierung auf die Forderung von Hunderten Christen, die bereits am Montag für besseren Schutz demonstrierten..

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht