- Werbung -

Markus-Gemeinde Bremen

Die evangelische Kirchengemeinde organisiert Hilfstransporte nach Ungarn, Rumänien und die Ukraine.

Die Gemeinde hat in Kooperation mit lokalen Logistikunternehmen in den vergangenen Wochen bereits sechs LKW-Hilfstransporte mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln für Geflüchtete organisiert. Sie hat Kontakte zu einem Pfarrer in der Grenzregion Ungarn/Ukraine, der dort mit seinem Team rund 10.000 Geflüchtete betreut, in erster Linie Frauen und Kinder. Geplant ist außerdem ein Transport nach Moldawien, da dorthin nur wenige Hilfsgüter geliefert werden.

Homepage: Markus-Gemeinde

Kontakt: Ukrainehilfe

Spenden:

Ev. St. -Markus-Gemeinde Bremen
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE46 2905 0101 0001 0578 68
SWIFT-/BIC-Code: SBREDE22XXX
Betreff: Hilfe für Ukraine


Unsere Übersicht mit weiteren Hilfsangeboten finden Sie hier:

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel