- Werbung -

Sterngucker sehen mehr

Was hat der Dreikönigstag uns – jenseits der katholischer Bräuche – als Christen heute noch zu geben?
Peter Aschoff ermutigt uns dazu, mal wieder in den Himmel zu gucken. Und von der Weisheit der Sterndeuter zu lernen, die auf vielfältige Weise Vorbild sein können für die Gottsuche heute. Weil sie den Messias suchen „um seiner selbst Willen, ohne ihn für sich vereinnahmen zu wollen.“ Und Geschenke bringen, ohne sie mit Erwartungen zu verbinden.

Den kompletten Blogeintrag könnt ihr hier lesen

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel