- Werbung -

Was Backen mit dem Glauben zu tun hat

„Kann das, was in der Bibel steht, auch heute wirklich so gemeint sein?“ Diese Frage hört Veronika Smoor oft. Sie glaubt: „Von Anfang bis Ende der Bibel geht es um Gottes Geschichte mit uns.“ Die Zutaten dieser Geschichten seien damals wie heute die gleichen. „Aber es liegt ganz an mir, was ich daraus forme.“ Jesus sei es nicht darum gegangen, uns in eine starre Form zu gießen.

Weiterlesen im Blog von > Veronika Smoor

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel