Martin Luther King Creative Kirche Uraufführung
Foto: Stiftung Creative Kirche
Werbung

Im kommenden Jahr geht das neue Chormusical „Martin Luther King – Ein Traum verändert die Welt“ der Creativen Kirche auf Deutschlandtour. Aufführungen gibt es in Offenburg, Hamburg, Ludwigsburg, Münster, Siegen, Hannover, Minden, Bochum, Braunschweig, Bayreuth und Wetzlar. Bei jeder Veranstaltung wird auch ein großer Projektchor mit Sängerinnen und Sängern aus der Region auf der Bühne stehen. Dafür sucht die Creative Kirche nun Interessierte. In den kommenden zwei Wochen finden an allen Aufführungsorten Informationsveranstaltungen dazu statt.

Links:

 

1 DIREKT-KOMMENTAR

  1. Ich war in Essen als Sängerin dabei und kann das nur jedem empfehlen. Die Atmosphäre ist wunderschön, es hat mir so viel Freude gemacht. Auch als Einzelperson war ich durch die Übe-CD und die angebotenen Proben für einzelne Sänger nicht überfordert. Leiter und Solisten sind engagiert, kompetent und sympathisch und begegnen den Chorsängern auf Augenhöhe. Nicht nur im Musical sondern auch bei der Veranstaltung wir alles durch einen ganz besonderen Geist, Gottes Geist, geprägt. Ich bin in Dortmund wieder dabei!

Comments are closed.