Verlag: SCM
Seitenzahl: 96
ISBN: 9783789398933

Jetzt bestellen >

Ulrich Wendel & Tabea Tacke: 99 Ideen fürs Bibellesen

„99 Ideen fürs Bibellesen“ von Ulrich Wendel und Tabea Tacke überrascht direkt mit einem hochwertigen Erscheinungsbild. Das Buch kommt in einem handlichen Format als Hardcoverausgabe und mit farbgedruckten Seiten aus dickem Papier. So eignet es sich perfekt als Geschenk.

Werbung

Im Inneren hat mir die Gestaltung sehr gut gefallen. Pro Seite gibt es ein oder zwei Tipps zum Bibellesen. Die Seiten sind richtig schön gestaltet, teilweise sogar optisch passend zum Ratschlag.

Die Tipps sind sehr unterschiedlich, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Mal sind es leicht umzusetzende Tipps, wie „das Lesen von Bibelversen in verschiedenen Sprachen“ und manchmal sind es etwas aufwändigere bzw. tiefgründigere Vorschläge, bei denen man sich wirklich intensiv mit einzelnen Bibelstellen auseinandersetzen sollte.

Mir gefällt das Buch richtig gut und ich werde bestimmt noch öfter darin blättern und den ein oder anderen Tipp ausprobieren.

Von Wiebke Neubacher

Leseprobe (PDF)

ZUSAMMENFASSUNG

Es ist für jeden etwas dabei: viele kreative Tipps zum Bibellesen – egal welche Altersgruppe und ob Bibelkenner oder Bibel-Neuling.
Es ist für jeden etwas dabei: viele kreative Tipps zum Bibellesen – egal welche Altersgruppe und ob Bibelkenner oder Bibel-Neuling.Ulrich Wendel & Tabea Tacke: 99 Ideen fürs Bibellesen