- Werbung -

Joy&Markus: Überwunden

Joy&Markus schreiben Lieder für die Kirche. Man merkt es am Text – klar, einfach zu singen, aber mit eindeutiger Message: Gottes Liebe bleibt ewig! Denn „die Sicherheiten dieser Welten kommen und gehen, doch sein Wort bleibt ewig bestehen“ singt Joy in dem Lied „Lilien und Vögel“.

Ich fühle mich bei diesen Worten sofort gut aufgehoben. „Ich will nicht ruh‘n, bevor nicht du unter uns wohnst“, singt Markus in „Eifer für dein Haus (David´s Lied)“ und lädt mich ein, Gottes Message weiterzutragen – ganz ohne Scheu.

Es sollen alle wissen: Seine Gnade erreicht jeden! Mit sanften Stimmen, aber mit viel Leidenschaft überzeugen sie mich von Gottes Macht und Liebe. Das Album ist musikalisch schön aufgebaut, immer wieder hört man etwas Neues und es wirkt alles in allem sehr harmonisch.

reingehört von Lilith Weiß

ZUSAMMENFASSUNG

Überwunden von Joy & Markus ist ein buntes Worship-Album, das zum Mitsingen und zum Runterkommen einlädt. Ihre Message: Gottes Liebe bleibt ewig!

Noch viel mehr Musikrezis, Interviews, NEWS und Geschichten rund um das Thema christliche Musik gibt's hier in unserem Musikmagazin

Zuletzt veröffentlicht

Überwunden von Joy & Markus ist ein buntes Worship-Album, das zum Mitsingen und zum Runterkommen einlädt. Ihre Message: Gottes Liebe bleibt ewig!Joy&Markus: Überwunden