Sondae: Diary entry

Sondae reflektiert in seinem neuen Album die Erfahrungen und Reise eines Christen. Es zeugt von Gottes Liebe, seiner Barmherzigkeit, seiner Freundlichkeit und Vergebung. Sondae singt über das Gebet und die ständige Kommunikation mit Gott. Egal, in welcher Situation wir uns befinden oder was wir gerade durchmachen, wir können Gott immer um Hilfe bitten.

Mein Lieblingssong auf dem Album ist „Back to You“ – ein Lied, das mir hilft, wenn ich mir Sorgen mache. In Momenten, in denen wir schlaflose Nächte haben und unser Verstand verrücktspielt oder wir uns einsam, schwach und traurig fühlen, sind das die Momente, in denen wir zu Gott zurücklaufen können. Wir können uns immer daran erinnern, dass Gott uns liebt und uns zuhört. Er ist unser Vater und so wie der verlorene Sohn zu seinem Vater zurückkehrte, so können auch wir uns jederzeit wieder an Gott wenden.

reingehört_Benedict Anemba

Noch viel mehr Musikrezis, Interviews, NEWS und Geschichten rund um das Thema christliche Musik gibt's hier in unserem Musikmagazin

* Mit dem Absenden meines Kommentars akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen von Jesus.de. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt veröffentlicht

Das Album "Diary entry" bietet kurze, hörenswerte Lieder über unsere Beziehung zu Gott. Der Sänger beschreibt die Reise eines Christen.Sondae: Diary entry