- Werbung -

Astronom spricht über Gott (Promis Glauben)

Prof. Heino Falcke ist einer der Wissenschaftler, die an der ersten Aufnahme eines Schwarzens Lochs mitgewirkt haben. Der Forscher ist außerdem überzeugter Christ. Die Webseite „Promis Glauben“ hat Aussagen von ihm aus verschiedenen Interviews zusammengefasst.

- Werbung -

Gegenüber dem christlichen Medienmagazin pro sagte er: „Wenn ich Naturwissenschaft betreibe, ist das nichts, was von Gott losgelöst ist, sondern ich entdecke etwas über die Schöpfung selber. Und die erzählt auch etwas über den Schöpfer.“ Auch sonst ist er überzeugt: Gott ist überall.

LINK: Prof. Heino Falcke: „Wenn ich Naturwissenschaft betreibe, ist das nichts, was von Gott losgelöst ist.“

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht