- Werbung -

Von Kühlschrank bis Bibliothek: Margot Käßmann bloggt aus den USA

Die ehemalige Ratsvorsitzende der EKD, Margot Käßmann, bloggt ab heute über ihren Studienaufenthalt in den USA.

- Werbung -

Obwohl die Theologin noch vor kurzem dem Portal RP-Online gegenüber die Hoffnung gezeigt hatte, dass "etwas mehr Ruhe einkehrt in mein Leben und dass ich nicht andauernd unter Beobachtung stehe", hat sich die 52-jährige auf Grund vieler Anfragen dazu entschlossen, ihre Erinnerungen aus den USA in einem Blog festzuhalten.

"Ich bin schlicht gespannt, was auf mich zukommt und wie sich das vermitteln lässt",  sagte Margot Käßmann über ihre neue Herausforderung als Online-Bloggerin. Nach ihrem viermonatigen Aufenthalt sollen alle Blogbeiträge auch als Buch erscheinen.

Internet: http://www.evangelisch.de/themen/blogs/notizen-aus-uebersee

 

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht