- Werbung -

amen.de: Betatester für die Handy-App [nicht mehr] gesucht!

Endlich geht es los! Die amen.de-Smartphone-App steht vor der Tür und wir suchen ab sofort Menschen, die die App auf Herz und Nieren testen!

- Werbung -

Beta-Test bedeutet: Eine so gut wie fertige Software wird von Menschen ausprobiert, denen bewusst ist, dass die App noch Fehler enthalten kann. Begegnet ihnen ein Fehler, dann melden sie ihn uns und wir können ihn beheben.

Alles, was du dazu brauchst ist ein iPhone, einen iPod Touch oder ein Android-Smartphone. Und ein bisschen Lust auf Abenteuer (wir haben aber keine Krokodile und keine Speerfallen in die App eingebaut).

Update: Der Test läuft mit knapp 200 Testern – wir nehmen keine Bewerbungen mehr an.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht