- Werbung -

Ohne Auferstehung ist alles sinnlos

„Jesus ist auferstanden“, bezeugt David Brunner in seinem Blog. Nur die Auferstehung gebe Jesu Verheißungen einen „festen Grund“. Sätze wie „Ich bin bei euch, alle Tage“, machten sonst keinen Sinn. Und seinen Job als Pastor? Den müsste er ohne Auferstehung an den Nagel hängen.

Weiterlesen im Blog von David Brunner

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel