- Werbung -

Richte dein Herz richtig aus

- Werbung -

In seinem Blogartikel „Richte dein Herz richtig aus“ schreibt Jürgen Ferrary über stetige Erneuerung. Er meint, dass unser Gedächtnis oft hilfreich sein könne, aber uns auch zur Last fiele. Deshalb sei es wichtig, sich fortwährend neu auszurichten. Passend zum Thema erzählt Ferrary eine kurze Geschichte von Mark Rasumny. Dort geht es um Obstbäume und deren Früchte. Es wird die Frage gestellt, was für ein Gedächtnis Bäume hätten. Ein kurzes, ein langes – oder nichts von beidem?

Weiterlesen im Blog von Jürgen Ferrary.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

Vorheriger ArtikelKirche an der Feuertonne

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht