- Werbung -

Trip Lee: The Epilogue

Mit »The Epilogue.« veröffentlicht der US-amerikanische, christliche Rapper Trip Lee bereits sein siebtes Studioalbum. Die 15 Songs geben einen Einblick in Trip Lees persönliche Entwicklung und seine schwierigen Zeiten. Ging es in seinem letzten Album »The End« noch darum, wie er mit sich selbst ringt und dabei an Grenzen stößt, machen die neuen Songs jetzt deutlich, dass es sich lohnt, voll und ganz auf Gott zu vertrauen. Seine Überzeugung untermalt Trip Lee mit eingehenden Beats, die im Gedächtnis bleiben. Die Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Lecrae, Madison Ryann Ward und Kirk Franklin macht dieses Album zu einem echten Meisterwerk. Reinhören lohnt sich!

reingehört_Helen Moos

ZUSAMMENFASSUNG

Das Album gibt einen Einblick in Trip Lees persönliche Entwicklung und seine schwierigen Zeiten. Die Zusammenarbeit mit Lecrae, Madison Ryann Ward und Kirk Franklin machen dieses Album zu einem echten Meisterwerk.

Noch viel mehr Musikrezis, Interviews, NEWS und Geschichten rund um das Thema christliche Musik gibt's hier in unserem Musikmagazin

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Zuletzt veröffentlicht

Das Album gibt einen Einblick in Trip Lees persönliche Entwicklung und seine schwierigen Zeiten. Die Zusammenarbeit mit Lecrae, Madison Ryann Ward und Kirk Franklin machen dieses Album zu einem echten Meisterwerk.Trip Lee: The Epilogue