- Werbung -

Bibel TV verbreitet jetzt auch Hope TV und EWTN.TV

Bibel TV strahlt ab heute auch die Programme der christlichen Medienanbieter HOPE TV und EWTN.TV aus. Ein weiterer Sender soll demnächst hinzukommen.

Der Fernsehsender Bibel TV erweitert sein Angebot und holt zusätzliche christliche Medienanbieter auf seine Plattform. Ab heute sind auch HOPE TV und der katholische Fernsehsender EWTN.TV über die „TV Livestreams“ von Bibel TV und in den Apps des Senders abrufbar, heißt es in einer Pressemitteilung.

- Werbung -

Das Programm von HOPE TV besteht aus eigenproduzierten Formaten wie Gottesdiensten, Reportagen, Kindersendungen sowie Talk- und Serviceformaten, bei denen neben der christlichen Lebenshilfe die Themen Natur, Gesundheit, Bildung und Familie im Mittelpunkt stehen. EWTN.TV ging in Deutschland im Jahr 2000 auf Sendung und bietet Inhalte zu Glaubensfragen und Lebenshilfe, Katechesen und Spiritualität, Dokumentarfilme und Nachrichtenformate sowie Familien- und Kinderprogramme.

Als nächsten Schritt will Bibel TV das Angebot des katholischen Senders K-TV aufnehmen, heißt es.

Zuletzt veröffentlicht