- Werbung -

LeadNow: Online-Plattform für christliche Referentinnen gestartet

Die „Speakerinnen-Plattform“ von LeadNow soll bei der Suche nach passenden Referentinnen für christliche Veranstaltungen helfen. Dort können sich die Rednerinnen mit ihren Fachgebieten anmelden und von den Veranstaltern gefunden und kontaktiert werden.

LeadNow möchte mit dem Projekt in die Förderung junger Leiterinnen investieren. Inspiriert wurde Evi Rodemann, CEO von LeadNow, nach eigener Aussage vom englischen Project 3:28.

- Werbung -

Referentinnen seien auf christlichen Veranstaltungen unterrepräsentiert, heißt es auf der Webseite, da viele nicht wüssten, wie und wo sie diese finden könnten. Die Plattform solle dabei helfen dieses Problem zu beheben. Zu finden sind Rednerinnen zu Themen wie der Bibel, Mission, Gemeindegründung und Apologetik, Politik, Gesellschaft, Kultur, Kunst, Medien, Wirtschaft, Ethik und vielem mehr. Gesucht werden erfahrene Rednerinnen als auch Neueinsteigerinnen.

Um die „Speakerinnen-Plattform“ zu nutzen ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

Link: LeadNow – Speakerinnen-Plattform

Zuletzt veröffentlicht