- Werbung -

TV-Tipp: 400 Sänger schmettern Adventslieder

400 Norddeutsche haben sich im historischen Kaischuppen im Hamburger Hafen versammelt, um gemeinsam Adventslieder zu singen. Inmitten von Booten, Taucherhelmen und Tauen schmetterte der Chor unter der Leitung von Niels Schröder die vorweihnachtlichen Klassiker. Der NDR war mit dabei und hat das Konzert aufgenommen. Der dynamische Ton von rund 60 Tonspuren gebe dem Zuschauer das Gefühl, mittendrin zu sein, verspricht der Sender.

- Werbung -

Augestrahlt wird „Lieder im Advent“ am 3. Advent (16. Dezember) um 17.30 Uhr im Ersten und am 22. und 24. Dezember im NDR Fernsehen.

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht