- Werbung -

Influencerin Lisa lässt sich taufen

Die Zwillinge Lisa und Lena gehören zu den erfolgreichsten Influencern Deutschlands. Zu ihrem christlichen Glauben bekennen sie sich regelmäßig. Jetzt gab Lisa ihre Taufe bekannt.

- Werbung -

Es ist ein deutlich sichtbares Zeichen: In ihrem gemeinsamen Instagram-Account Lisa und Lena postete Lisa Mantler jetzt ein Video von ihrer Taufe und schrieb dazu: „I have decided.“ (Ich habe mich entschieden). Außerdem zitierte Lisa in ihrem Beitrag aus dem ersten Kapitel des Kolosserbriefs (Kolosser 1,10-12). Fast 300.000 Likes sammelte der Beitrag bis heute ein. Insgesamt folgen dem Kanal rund 16,6 Millionen Menschen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Zwillinge offen von ihrem christlichen Glauben sprechen. Im Interview mit dem Jugendmagazin TEENSMAG (gehört wie Jesus.de zum SCM Bundes-Verlag) erzählte Lena 2018: „Für mich ist Gott wie ein Tagebuch, dem ich alles vom Tag erzählen kann. Und auch, wenn ich ihn nicht sehe, ich spüre, er ist immer bei mir.“ In ihrem Instagram-Kanal schwärmten sie auch schon von Gottesdienstbesuchen und Lobpreis-Musik (Jesus.de berichtete). Im Januar 2019 spendeten sie ihren Gewinn aus der Fernsehshow „Klein gegen Groß“ dem christlichen Hilfswerk „Global Aid Network“ (GAiN). 2020 moderierte Lisa außerdem die TV-Show „Weihnachten neu erleben“.

- Werbung -

Bekannt wurden die eineiigen Zwillinge durch Mode- und Tanzvideos. Neben Instagram sind sie auch auf TikTok unterwegs, wo ihnen 13,6 Millionen Menschen folgen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena)

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

LUST AUF MEHR NEWS?

JESUS.DE - BLICKPUNKT

Die spannendsten NEWS, Themen + Medientipps
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Zuletzt veröffentlicht

1 KOMMENTAR

  1. Die gute Nachricht des Tages

    Das sich Lisa – für mich auch unbekannterweise – taufen lässt, kann man bei jedem Menschen und jeder Menschin als die gute Nachricht des Tages betrachten.

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.