- Werbung -

Amen.de glänzt mit neuem Look

Seit fast zehn Jahren können Hilfesuchende in unserem Schwesterportal Amen.de ihre Gebetsanliegen teilen. Zeit für ein neues Design.

Seit heute erstrahlt unser Fürbitteportal Amen.de in neuem Glanz. Der nächste Schritt ist die Anpassung der Apps. Im Frühjahr folgt dann ein Widget, sodass sich künftig jeder Interessierte mit wenigen Klicks ein Amen.de-Gebetsfeld auf seiner eigenen Homepage einrichten kann.

Für mich persönlich ist Amen.de der „stille Star“ unter unseren Angeboten. Täglich bekommen wir positive Rückmeldungen, oft mit rührenden Worten voller Dankbarkeit. Das bewegt uns als Team – das bewegt mich.

Seit der Gründung im Jahr 2013 haben Hilfesuchende mehr als 105.000 Gebetsanliegen eingetippt, 233.000 Ermutigungen und 186.000 Updates wurden geschrieben – und 4,5 Millionen Mal gebetet.

Viele Grüße aus der Redaktion!
Daniel & das Team von Jesus.de/Amen.de

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel