- Werbung -

„Suche Frieden“ – über einen unmöglichen und unmissverständlichen Auftrag Gottes

Laut dem Heidelberger Institut für Internationale Konfliktforschung gibt es momentan 20 Kriege und 385 kriegerische Konflikte auf dieser Welt. Wir Christen sind „Gottes Friedensstifter*innen“ in dieser Welt, schreibt Tobias Faix. In fünf Punkten erklärt er uns sein Verständnis der Jahreslosung und warum wir Christen trotz aller Kriege und Konflikte ein Lied des Friedens singen dürfen.

Den kompletten Blogeintrag könnt ihr hier lesen

Tipp: Noch viel mehr zur Jahreslosung findet ihr auf unserer Themenseite

Konnten wir dich inspirieren?

Jesus.de ist gemeinnützig und spendenfinanziert – christlicher, positiver Journalismus für Menschen, die aus dem Glauben leben wollen. Magst du uns helfen, das Angebot finanziell mitzutragen?

NEWSLETTER

BLICKPUNKT - unser Tagesrückblick
täglich von Mo. bis Fr.

Wie wir Deine persönlichen Daten schützen, erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.
Abmeldung im NL selbst oder per Mail an info@jesus.de

Die neusten Artikel