Losung für heute

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.

Sacharja 6,15

Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.

Apostelgeschichte 9,13.15

Zitat

Jesus wäre ein kritisches Mitglied unserer Partei. Bei Luther bin ich mir nicht sicher.
Gregor Gysi (Vorsitzender der Europäischen Linken) am Dienstag in der "Berliner Zeitung".

Büchertipps

Dorothea Morgenroth: Ein Brief für dich

Das Buch hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Es ist sehr leicht zu lesen, der Spannungsbogen gut gemacht, denn als Leser ahnt man bis kurz vor Schluss nicht, wie die Geschichte ausgeht. Ich hätte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand gelegt. Von daher kann ich es nur wärmstens allen empfehlen, die eine leichte Lektüre suchen, wobei durchaus auch schwierige Themen wie Krankheit, Konflikte und Schicksalsschläge angesprochen werden.

Dän Klein: Grillen mit Herz & Feuer

Ein Buch für Männer und Frauen, die das Grillen auf Kohle aus der Ecke von Vereins- oder Gemeindefest herausholen möchten und den Mut oder einfach die Lust haben, ihre Gäste (oder sich selbst) mit einem kompletten Menü vom Grill zu verwöhnen.
Anzeige